Karten Karten 2 Karten 3 Karten 4 Karten 5 Karten 6 Karten 7 Karten 8 Karten 9 Karten 10 Hamid.M Filme Video Clips Cut,s Animation Fotos Gästebuch Kontakt vfu1 News 2 MERHI SERVER anmelden werbung seite 1 HOCHZEIT SEVICE downlod ero paswor seite un Quran 2 MAKING OF Rapper Home Bedox feat. KDogg & Same - Endlich GÄSTE FILME Solid Sinan-G Hompages www.Domain.tk Drogen Freunde Rechtsverstöße munir hassan# raschid moussa Mahmoud_Moussa Omid Sleiman Bangin blog Mohamed Halle Bedox Jagal Ceger Bilder 1 2 3 4 Imad Hassoun AL-ARZ Libanon Islam Quran auf deutsch übersetz Delo Schadi Login 

Quran auf deutsch übersetz

Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen1 . Lob sei Allah, dem Weltenherrn,2 . Dem Erbarmer, dem Barmherzigen,3 . Dem Herrscher am Tage des Gerichts!4 . Dir dienen wir und zu Dir rufen wir um Hilfe.5-7 . Leite uns den rechten Pfad, den Pfad derer, denen Du gnädig bist, nicht derer, denen Du zürnst, und nicht der Irrenden.

DIE ÖFFNENDE (al-Fatiha)

Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.1. Sprich: "Ich suche Zuflucht zum Herrn der Menschen,2. Dem Herrscher der Menschen,3. Dem Gott der Menschen,4. Vor dem Übel des sich ein- und ausschleichenden Einflüsterers,5. Der in die Herzen der Menschen einflüstert -6. (Sei er) von den Dschinn oder den Menschen."

DIE MENSCHEN (an-Nas)

http://www.harunyahya.de/Quran_ubersetzung/Quran_ubersetzung114.php

1. Sprich: "Ich suche Zuflucht zum Herrn des Morgengrauens2. Vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat,3. Und vor dem Übel der Nacht, wenn sie sich verfinstert,4. Und vor dem Übel der auf Knoten blasenden,5. Und vor dem Übel des Neiders, wenn er neidet."

DAS MORGENGRAUEN (al-Falaq)

1. Sprich: "Er ist der Eine Gott,2. Allah, der Absolute.3. Er zeugt nicht und ist nicht gezeugt,4. Und es gibt keinen, der Ihm gleicht."

AUFRICHTIGKEIT (des Glaubens) (Al-Ikhlas)

1. Zugrundegehen sollen die Hände von Abu Lahab. Und er selbst soll zugrundegehen!2. Sein Gut und sein Gewinn sollen ihm nichts nützen.3. Er wird in einem lodernden Feuer brennen.4. Und seine Frau wird das Brennholz tragen5. Mit einem Strick aus Palmfasern um ihren Hals.

DIE PALMFASERN (al-Masad)

1. Sprich: "O ihr Ungläubigen!2. Ich verehre nicht, was ihr verehrt,3. Und ihr verehrt nicht, was ich verehre.4. Und ich werde kein Verehrer dessen sein, was ihr verehrt,5. Und ihr werdet kein Verehrer dessen sein, was ich verehre.6. Euch euer Glaube und mir mein Glaube!"

DIE UNGLÄUBIGEN (al-Kafirun)

Quran Deutsche Übersetzung

Zurük Zu m Menu

Der heilige Quran

Es folgen noch mehr









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.